Die Werkstattdes Kluftschneiders

Altbewährtes

Es versteht sich von selbst, dass bei uns Leidenschaft und Sorgfalt in jedes Detail investiert wird.

Nähmaschine im Detail

Gearbeitet wird bei uns übrigens überwiegend an über 20 Jahre alten Nähmaschinen der Marke Pfaff. Zu ihnen gesellen sich einige auserwählte Maschinen von Dürrkopp-Adler. So haben wir für nahezu jeden Arbeitsgang eine optimal geeignete Maschine um ihren Auftrag schnellstmöglich fertigen zu können.

Hightech

Schnitterstellung im CAD

Zusätzlich zu dem altbewährten wird aber dennoch nicht auf Hightech verzichtet. So werden alle Schnitte beispielsweise über CAD-Software individuell geplant und anschließend für den Zuschnitt geplottet. So sind wir in der Lage schnellstmöglich neue Schnitte zu entwerfen oder auf ihre Maße bezogen anzupassen.

 

Standort und Wegbeschreibungzu arthur capelle - ihrem Kluftschneider

Routenplanung in Google Maps

zalando gutschein Google Maps Routenplaner einbindenundefined


Weiter zur Routenplanung in Google Maps